Neue Pfade, Neue Wege?

Hallo..

 

Neue Pfade, neue Wege.. oder Rückkehr an einen vertrauten Ort? 


Wege die wir in unserem Leben gehen, führen manchmal von uns fort. Is das wirklich so, oder führen sie uns ganz bewusst an diesen Ort? 

Die Reise zu uns selbst. Wann beginnt sie? Ich denke mit unserem ersten Atemzug auf dieser Welt und endet mit unserem letzten. 

Mich hat mein Weg jetzt in ein Seminar gebracht. Familienaufstellen nach Bert Hellinger. Eine Methode, die ich vor über 10 Jahren kennenlernen durfte und die ich selber für mich oft genutzt habe. Als Klient. Die Zeit war lange nicht reif für mich, das Wissen zu erlernen. Jetzt schon. 

Gestern war der erste Tag! Und es war klasse! 

Ich habe euch davon erzählt. Und eure Rückmeldungen waren super. Schon eine Handvoll Klienten, bevor das Seminar begann. Danke für euer Vertrauen. Danke für Euer „Anderssein“ und euer Vertrauen in mein „Anderssein“ .

Ja, ich war schon immer so. Ja, auch ihr.. jeder ist so gemeint wie er die Erde betritt. Und wenn wir uns aufmachen, auf den Weg zu uns selber, werden uns die richtigen Begleiter begegnen und alles wird geschehen zu richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Alles ist gut. 

Den Weg den wir gehen, von unserem ersten bis zum letzten Atemzug, ist die Reise zu uns selbst. 

Mach dich auf! Suche und finde dich selbst. Es ist eine wunderschöne Reise. 

 

Liebe Grüße, von Herzen,

Eure Diana

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rachel Taylor (Montag, 23 November 2020 10:19)

    Complex Keto is an all-in-one supplement designed with a generous amount of powerful ingredients to enhance your diet potential.
    http://www.theapexhealth.com/complex-keto-burn-reviews-make-keto-less-complex-special-offer/